Gewinnanruf 0190 861063

Habe gerade wieder mal ein Gewinnanruf erhalten von der Computerfrau. Ich soll auserwählt sein und ein Sachpreis von 3.000 Euro aber mindestens 1.500 Euro sicher erhalten, und zur Abwicklung bei 0190 861063 mit Kosten von 1,86 Euro pro Minute anrufen.

Werde später recherchieren wem die Nummer gehört bei http://www.bundesnetzagentur.de/ . Diese muß ja registriert sein und es gibt ja da eine tolle Suchmaske.

3 Gedanken zu „Gewinnanruf 0190 861063

  1. Habe jetzt mal recherchiert und siehe da die gleiche Telefongesellschaft wie vom 20.07.2005 namens:

    DTMS – Deutsche Telefon- und Marketing Services AG
    Isaac-Fulda-Allee 5
    55124 Mainz

    Leider ist diese Firma nicht veranwortlich für das Gewinnversprechen aber mal sehen was die Bundesnetzagentur dazu sagt.

Hinterlasse eine Antwort